maryberri
  Startseite
    ..::'Diary'::..
  Archiv
  ..::'Mee'::..
  ..::'die Besten'::..
  ..::'Lieblings'::..
  ..::'Hass'::..
  ..::'Things'::..
  ..::'mein ABC'::..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/maryberri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
»Farbe: grau & weiß [das ist langweilig] .. un lila

»Tier: Spinnen&Würmer&Nacktschnecken und Katzen und Schwäne

»Filme: Herr der Ringe, Monster, Titanic

»Land: hab ich nicht

»Stadt: D-Dorf

»Zeit im Jahr: Winter, außa die WeihnachtsZeit (; und Herbst & Aschermittwoch ):

»essen: Spiegelei mit Kartoffeln und BlubbSpinat, Fischstäbchen, und so, Rosenkohl

»tütenfutter: MikrowellenNudeln

»eis: Joghurt, Wallnuss

»nachtisch: gibt's nich xD

»obst: Birne

»gemüse: Zucchini, Auberginen, RosenKohl, Fenchel, Spargel...

»nudeln: gibt's nich (;

»nudelSosee: gibt's auch nicht

»geschäft: die teuren die ish mir eh nich leisten kann^^ Un Pimki&Orsay ):

»Urlaub: Der SkiUrLaub '96 .. Da lag ich die ganze Zeit nur im KrankenHaus -.-

»Getränk: Sprite, Fanta, Cola Light, Cola die keine COCA cola is, Wassa ohne Zisch [>>schmeckd nach Sabba] ...

»SchauSpiela: Orlando Bloom & Ben Affleck

»SchaulSpielarin: Angelina Jolie, Cameron Diaz, ...

»FastFoodZeugs: Burger King

»SchulFach: Englisch!! & Reli



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung