maryberri
  Startseite
    ..::'Diary'::..
  Archiv
  ..::'Mee'::..
  ..::'die Besten'::..
  ..::'Lieblings'::..
  ..::'Hass'::..
  ..::'Things'::..
  ..::'mein ABC'::..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/maryberri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hay meine LieblingsMenschen dieser Erde!
Mir is aufgefallen bzw ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass ich verdammt lang nix mehr geschriebn hab^^ ..
Alsooooooh gehts euch juuud?? Wenn ja freut's mich für euch Und wenn nein, dann müsst ihr einfch die Mundwinkel nach oben ziehen, weil das soll GlücksHormone wecken, dann geht's euch jud!! Ihr könnt natürlich auch einfach Schokolade essen, das geht auch .. Aber davon könntet ihr dick werden, aber is doch nich so schlimm odaaaaa?? .. Wo wir (eig ich) bei Dick-Werden sind.. In meinem letzten Eintrag stand ja was wegn dem SchokoBrunnen ne?! Und soll ich euch mal was verdammt tolles sagn?? Ich hab einen!! Von meinem absolut liebsten LieblingsFreund bekommn :P .. schon geil ne?! Also ich ahb mich jednfalls gefreut .. schon iwie n bissl unnötig, dass ich euch das erzähle, weil ich mein.. die die das hier lesen wissen das ja eigentlich schon.. aber für die die das wieder vergessen haben doer die iwie gaaaanz zufällig hier gelandet sind& das nich wissn sollten: Ich hab zu meinem Bday einen SChokoBrunnen bekommn xD
Soooh.. und was machta heut sooh? (acuh wieder unnötig dass ich das frage, weil ich könnt ja eh nich antworten^^.. es sei denn ihr schreibt ins Gb , dann fühl ich mich soga beliebt :P) aber egal.. Also ich hatte ja seit freitag Sturmfrei bis morgn.. und Freitag warn wa saufen, samstag wa der Lukas da & heute machn wa LadiezNight mir SCHNOCHEEEEELN!! Jahaaa, geil ne?! find ich auch.....
Ich weiß nich was ichnoch schreiben soll.. Ich gbin auch iwie viel zu müde um das iwie zu überlegn.. Ich glaub ich ess jetz was!! Weil essn is toooooll <3 .. Viel Spaß euch noch was auch imemr ihr grad tuut (das wa auch wieder unnötig weil ihr hier ja grad lest & wenns zu ende is dann könnt ihr ja keinen spaß mehr am hier lesen haben weils j azu ende is oder?? also ihr wisst was ich mein .. also hoff ich.. sonst isses jetz auch egal^^) .. aegal.. viel spaß was uach immer ihr jetzt tun werdet!!!!
Ich hab euch lieb, oder uach nich.. Kommt drauf an wer da vor dem Pc sitzt, aber ich denk ihr wisst wann ihr euch angesprochn fühlen sollt .. Auf jdn fall: du bist ein ganz toller mensch, weil du mir das gefühl gibst beliebt zu sein weil du das hier liest^^ ..
ach du lkagge ich laba scheißeeee :P
aber egaal da müsst ihr durch! Seid mich jetz ja los ciaooooo!!
1.4.07 19:27


mann ey ich geh mich ma tot machn.. grad hatte ich n laaangen neuen Eintrag gemacht & dann ausversehn ALLES gelöscht -.- .. Jetrz hab ich echt keine Lust mehr zu schreibn^^ .. Ich wünsch euch trozzdem ne wundervolle gute Nacht :P hel
15.4.07 23:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung