maryberri
  Startseite
    ..::'Diary'::..
  Archiv
  ..::'Mee'::..
  ..::'die Besten'::..
  ..::'Lieblings'::..
  ..::'Hass'::..
  ..::'Things'::..
  ..::'mein ABC'::..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/maryberri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haLLöLe popöLe!!

Frohe Osdaaaaaan (:

ALLes kLaaaah?!?!?!
Bai mia schon.. Nua müde & meeega Hungaaa^^
Abba ish esse grade Browniiiiiies *jammiiiiiii*

JoJo BerLin & PonyHoF wa schon ganz cuuL (;
Isd vieL passierd in den 2 Wochen.......
Ham's abba insgesamd alles ganz jud hinbekommn oda?!?!?!

BerLin hab'sch jah inna meizden Zaid mid da FiTi-SchadZii geroockd..
Auch wenn's n paa seeLische Tiefen gab.. Wa doch suPi oda?!?!
Wia sind ainfach klasse & übastehn auch unsre seeLische TieFs^^ xD
Nee.. wa eshd ganz lusdig!! (:

Un PonyHoF wa jah auch toll!!
Mid Ini & MeSi & Leaa & JuLia & Anna (:
In na tollen Wohnung & mid tollen hoch-runta-stell-BeTTn ^^
Un die Ponyys sind eshd mah voll sweed!!!!

MhhhhZz.. Jeds tuh ish immanoch essn!!
Brownies sind ja sooooooooooooooooooooo lecka!!!!!!!!

Glaish geh ish wahrscheilish nach'm oda voa'm Essn zu da Iniiiii & heLpe iha bai ihrem Zimmaaaaa!!
JoJooooh.. Schon gayL!!

Gesdan wa ParTyyyyyyy bai da DaaaaaaRyyyyyyyyy!!
Jahaaaaa wa schon lusdig-musdig-rusdig-nusdig-kusdig-brusdig!!!!
JoJoJoJooooo.......

Ish glaube ish werde nun main kLeenes PoPööchen von diesem wundervollem Stuhl erheben un dann ein FüßLein vor dem andren imma abwechlend posieren & so nach oben wandan damid ish mia ein stilles Fleckchen in mainem Zimma suchen kann um zu meditieren *ooooooooommmmmm* o.O ..
Jah okii.. des meditieren lass ish weg abba den Resd tuh ish jeds machn!!

Alsooooo.. BayBayyyy!! Ish liebe eush fasd ALLE!!! -mega knuuuuTscha-
17.4.06 15:56


hay ihaZz..
gehd's eush jud??Ish hoff's mah (:
Mia gehd's iwie komisch.. O-SaFd isd schon böhse ^^

Morgen isd BerLiin^^ .. Iwie rockn wa des schon!! Wia schaffn des!! --> OpTimisd .. Hab gaaaaaaanz viel zu Essn mid xD .. SchniTzeL, MilchMäuse, GummiBärchen (auch des mega OrakeL^^), dann noch ChiPz, Nimm2, PaLazzo, ........
Ish glaub man könnde des übalebn oda?!?!?!?!?!?!
Un die Busfahrt.. wuhuhuuu.. Ravioooooooooooooooli -jammiiii- .. Des wird denk'sch mah ganz kuldig (; ..
Nya.. :S schon ne scääääääääääry Sache oda?!?!?! Abba.. -brrrr- Des passd schon.. -an mish glaub- .. LöööL

Gesdan war'n da LaDiieZz & soh bai mia.. Ish hadde wieda Sturmfreii & Jan hadde B-Dayyyyy (X .. Mhhz.. wa n bissl langweilig.. abba LöL.. ^^ Brücki?! Dein SingSang isd eshd amüsing -weglach- .. Un wenn die Ini-SchaTzi-PuPzi-SchnuggL ihren Mund aufmachd dann...... ainfach nua zu funny -an Jan's Vagina denkZz- .. Joar.. Die DaRy ham wa alle gemissd oda?!?!? -sniF- .. Eshd schade das du nishd meha kommn konndesd!!
Abba LaDieZz?! der näxde MuschiAbend wird wohl gerockd odaaaaa?!?!?! HeHe!!

JoJo.. Muss noch maine Sachen packn.. Füa BerLin UND PonyHof.. Des übafordat mish..
Un ish muss auch noch n bissl aufräumen.. Abba nya.. Ma LiiebLingLaDy had mia jah noch totaLLy geheLfd^^ Danke Schadzii (x

uuuuh Mann ish bin soooooooh müde do..........
-ainpenn-
-mim KoPf auf die Tastatur fall-
-ffgffffffffffffffffffffffffffff mach-
-KoPf dreh-
-kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mach-
-wieda aufwach und KoPf hochtu-
-auf'm BiLdSchirm guck-
-"uuuPz" denkz-
-"scheiz drauf" denkz-
-weita schreib-

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso........
Jo.........
Iniiiii?! Ish werd dish die Woche vamissn!!!!
Abba ish rufe dish gaaaaaaanz ofd an!!!!
VASPROCHN (;

DummDiDumm.. Ish weiz nishd meha was ish schreibn soll.. Abba ish habe iwie so'n Drang danach.. Kennd iha des?!?!?! Dann kommd nua scheize ruas.. Ish main.. man kennd des von mia.. abba nya.. Isd jah auch egal.. Iha müssd des jah nisdh lesn wenn iha nishd wolld odaaaaaaaaa?!?!?!?!

Ish geh mah dann Sachn packn.. Des muss jah sein.. un auzadem vaplämpa ish dann nsihd meha maine Zaid mid diesem mega hamma gailem unnötigem Blog.. Also..
BayBayyyyy.. Un an maine Mitmenschen aus maina Stufe: viel Spaß in BerLin.. Un an die andren (z.B. Ini) : ish werd eush missn!!!
Ish liebe eush!!!
-kiss-
-winkZz-
-schluchZz-
-anfang zu hoiln weil der Abschied mia soh schwer fälld-
-nach'm TaschenTuck kramZz-
-Tränen abwischZz-
okii.. -ausatme- jeds gehd's mia bessa..
Also noch mah.. BayBayyyyyyyyyy (:





omG.. bin ish wieda unötig ^^
2.4.06 13:14


haihoooo iha wundavollen Menschen die wahrscheinlish grade nixx zu tuhn habn & deshaLb mainen mega hamma tollen suuuPi BlogEinTrag durshLesn!!!
Wie gehds eush?????
ish penn glaish ain ^^ Hab voll RücknSchmerzn & so (; .. Die ganze Nachd nua auf der ekLigen Erde -.- .. Nya.. gesdan war's jah teiLweise eshd funny.. abba mhh.. n bissL langweiLig ne?!?! Abba maine Sis wa unnormaLz die CooLsde (: .. Die wa toooooLL <3 .. Mhh.. Muss noch voll aufräumen bevor die Ellis wieda kommn.. abba ish bin viiieL zu fauL ): ..
Morgn mid LiiiebLingsLaDy shoPPäään?!?!?! xD Wuhuhuhuuuu!!
JoJo.. Sonsd isd die Woche ziemLish beschissn.. 2 scheiz Arbeitn.. voll kain Bock ): .. Muss noch voll lernen.. DiFF isd soh bekakkd..
Abba nya.. ish werd's schon übaLebn..
Danach isd jah We!! Un ish hab SturrrmFreii!! Wahrschienlish sogah ohne Geschwisdas!!!! Abba nya.. ma sehn ne?!?! ..
Un FreiTaaag --> LADYSNIGHT!!!!!!!!!!!!!!! *froiiii* Hugo an die Machd (x
Un dann BerLin.. Nya.. man tud sain Besdes ne?!?!
Un sonsd aallles laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiLig & müdääääää^^
i think ish muss aufräumääään.. abba übahaupd ga kaine Lusd!! Abba nishd das glaish die Eldan kommn & dann alles wso dreckig & baaah......... Das wär iiiiih un aaaah!! Also.. aufräumen!! ):
Also dann.. BayBayyyyy!! ish wünsche eush noch ainen wundavollen tollen freudigen spaßigen ereignisreichen Tag!! Ciao!! Ish liiiiebe eush!! Die maißden.. Viele.. Manshe.. Iha wissd schon!!
Da MaRyBeRRiiiiiiiiiiiiiiii ^^
26.3.06 15:04


HaiHoooooo!!!!!
guckd ma rauuuuuuuuus!!! SOMMAAAAAAAAAAA ;D;D
Des machd soooo gayLe Laune -rumhoPPz-
Was tud iha?!?!?!Ish tuh grad mid mah Leaaaaaaaaa teLääään xD
Da MeeeeSi & die Leaaaa sind wieda daaaa xD
Ish will wwes machn ): .. Abba weiz nishd was -.- .. Alleine rausgehn isd laaaangweiLig.. Abba mhh.. ish MUSS raus!! Weil wuhuhuuu!! BewegungsDrang isd in da Haus!! Abba des deprimierd mish des ish nishd weiz was ish machn soll & trozzdem was machn will ): ..
Abba mhh.. nya.. ish schaff des schon irgendwie.. Muss noch Stall machn *bääääääh* .. abba LöööL .. Bin trozzdem GAYL drauf (x
Ish freu mish auf's Weeee!! Kaine Ellis in da Haus (: .. Kain Stress un -hach- .. ainfach mah gaiL..
Mia isd laaaaaaangweiLiiiiiig -singZz- .. Will immanoch was machn -.- .. Najaaaa.. Ish werd schon irgendwas finden.. o.O Hoff ish..
i think ish bin dann auch mah wieda.. Muss jah iwie maine Zaid noch vatreibn (: .. Abba ouäääääääääääääääääääh!! Des passd schon (: .. Also.. BayBayyyy!!!!
22.3.06 17:15


Daaaaaaaaa binsch mah wieda (: ..
Wiiiie gehds eush hoide sooooooh??
Wieso frag ish des eigentlish immah?? o.O .. Antworted jah eh kaina ^^
Scheiz drauf.. Bin höfLish & n höfLisha Mensch erkundigd sish nach dem Wohlbefinden seina Midmenschen odaa??
Nya. scheiz drauf ^^

omG.. Ish bin sooooooooooh gayL drauf.. Übaall kribbeLd es!! Un machd es pling & plong & plang & huiiii& aaah & ouäääääh & hatschii & wäää & noch mah aaaah & uuuuuuh & iiiiiiih?!?!? & wrinkel-wrankel-wrunkel & päääääääng & puuuuuuuupz & buuuuh & wuhuhuuuuuuuu!!!!
Nobody weiz wiesoooh es soo huiiiiiiiiiii isd!!! Wahrscheinlish wegn diesem meeeeeeeeega hamma gayLem supi hatschi alnasi tollem Wedda (: .. Will annen See -.- .. Sommah isd soooo gayL (; .. SEEEEEEEEE-TIMEEE!! xD .. braun werdn.. & ainfach nua WOW!!
Wo wia ainmal bai Somma sind.. Wissd iha was am 26.6 iiiiiiiisd?????????? FERIENANFANG.. Un wissd iha was da noch isd?!?!?!?! Was noch viiiiel gayLaräääs?? STÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFF kooooooooooooooooooooooooommd -froiiiiiiiiiiiii- .. Noch ca 3 MoooonaTe (:
Ish freu mish xD

MhhZz.. Sonsd isd auch alles suPii!!
We wa ganz gayL.. FreiTag ParTy.. Samsdag ParTy.. Hoide chiLLn^^.. Wa abba ganz kuhL -fg- ..
Lezzde Woche wa auch ganz funny ^^ .. DonnasTag.. oda Mittwoch.. ish weiz nsihd meha..... Da warn DaaRy & Thaamy da (; .. HeHe.. Jojo.. wa lusdig.. -grinZz-

Un sonsd.. mhh.. Miss da Meeesi & da Leaaaaa!!
sind die ainfach in FrankReish.. Ish hoff mah die habn tolln Fun (: .. Un mhh.. Ish miss euuuuuuush!!!! kiss iLe

Ish bin dann auch mah wieda off.. Main Daddy will main Bett reparieren & ish muss dafüa aufräumen ^^
Alsooo.. BaiBaiiiii!! Ish liebe eush!!! -kiss-
19.3.06 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung